Referenzen Wohnanlage Feldstraße


Hier einige Meinungen von Feriengästen:

Die Wohnung ist wirklich schön und sehr gut ausgestattet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und schöne Ferien hier verbracht.
Familie W. aus Heiligenhaus
In dieser Wohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sie verdient die Bezeichnung “Komfortwohnung”. Nach langen Wanderungen waren die Spätnachmittage auf dem Balkon wohltuend.
Familie L. aus Frankfurt/Main
Eine sehr schöne und perfekt eingerichtete Wohnung, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Besonders gut hat uns gefallen, dass Fahrräder zur Verfügung gestellt wurden. Wir würden gerne wieder hier wohnen können.
Familie F. aus Heidelberg
Wir haben uns sauwohl gefühlt!!! Alles in der Wohnung hat gepasst, das ganze Ambiente hat uns sehr gut gefallen, ja selbst die Fahrräder waren klasse. Da wir auch schon 'ne Menge Fewos erlebt haben, können wir diesmal nur positiv zurückblicken.
Familie L. aus Berlin
Besonders gefallen haben uns die Räumlichkeiten und die Sauberkeit der Wohnung sowie die Anzahl und Vollständigkeit der vorhandenen Geräte und Geschirrbestände. Ausstattung der Wohnung ist sehr gut. Kfz-Stellplatz sehr günstig.
Familie H. aus Geroldsgrün
Die perfekte Ausstattung der Wohnung, an der wir einfach nichts auszusetzen fanden; die Lage zum Strand, der die höchsten Wellen von ganz Usedom hat; das Essen in Alt-Koserow.
Familie M. aus Berlin
Eine super Wohnung, tolle Ausstattung und sehr freundlich eingerichtet. Man fühlt sich schon im ersten Moment sehr wohl. Die beste Voraussetzung für einen schönen Urlaub! Vielen Dank.
Familie G. aus Gera

 Zurück